Butapana

Auch die sehr leichten und warmen Mützen von Butapana gibt es in der Macke

  1. Tolle Farben und schönes Design.

  2. Diese Mütze wäre immer noch mein Traum!

  3. Leider habe ich nur noch eine schwarze Butapana Mütze!Vielleicht klappt es im nächsten Herbst/Winter. Ganz liebe Grüße

  4. September 2022
    Ich würde mich immer noch für eine Mütze interessieren. Besten Dank und freundliche Grüsse Silvia Dahl

  5. Liebe Silvia Dahl, leider habe ich in diesem Herbst/Winter nur eine Mütze ( schwarz).
    Liebe Grüße Hela Spieker

  6. Ist die Mütze uni schwarz oder auch noch farbig? Hätten Sie ev. ein Bild von der Mütze. Besten Dank und freundliche Grüsse Silvia Dahl

  7. Liebe Silvia Dahl,
    die Mütze ist Uni schwarz. Ich werde ein Foto auf die Schaufenster Seite posten.
    Liebe Grüße

  8. Vielen Dank liebe Frau Spieker
    leider gefällt mir die schwarze Mütze nicht so gut. Im Winter trage ich gerne Farben. Aber vielen Dank, ich hab sie im Schaufenster gesehen. Ich hoffe vielleicht auf das nächste Jahr und frage dann wieder. Besten Dank und freundliche Grüsse Silvia Dahl

  9. Eine schöne Zeit. Bis bald!

Wir freuen uns über Ihr Feedback