Ein entspanntes Wochenende für Frauen – und Männer

Die Macke wünscht allen einen schönen Feierabend und ein entspanntes Wochenende. Und wer am Samstag noch nichts vor hat, kann gerne in der Macke zum entspannten Shoppen vorbei schauen. Für die Männer ist auch gesorgt. Mit Kaffee und dem aktuellen Tagesspiegel in der Sonne zu sitzen ist doch auch eine verlockende Vorstellung, oder?

Wie es eine Kundin von uns letztes Jahr auf pointoo ausdrückte:

HAHAHAHA, ein Shoppingparadies für Männer, könnte man meinen, doch eigentlich gehts hier fast nur um die Frau. Da die Herren der Schöpfung gut versorgt mit Käffchen und Lektüre überraschend geduldig abwarten bis Frau sich endlich entschieden hat, könnte man den Laden auch Männergarten nennen :-)))) anschließend dürfen sie dann auch ganz brav die ganzen Taschen mit den hippen Klamotten verschiedener Marken nachhause tragen und sich wieder ganz als Mann fühlen 🙂comqueen (profil)

Vielen Dank dafür!!!

Wir freuen uns über Ihr Feedback